invis_server_wiki:subinstallation

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
invis_server_wiki:subinstallation [2019/11/23 16:23]
flacco
invis_server_wiki:subinstallation [2020/10/15 17:18]
flacco [Installation]
Zeile 14: Zeile 14:
 Das Setup des Filialservers ist ähnlich aufgebaut wie das des normalen invis-Servers,​ allerdings deutlich einfacher. Das Setup des Filialservers ist ähnlich aufgebaut wie das des normalen invis-Servers,​ allerdings deutlich einfacher.
  
-===== Basis-Installation =====+===== Installation ===== 
 + 
 +**[[invis_server_wiki:​subinstallation:​prep| Vorbereitung]]** 
 + 
 +**[[invis_server_wiki:​subinstallation:​basesetup-10| Basis-Installation]]** 
 + 
 +**[[invis_server_wiki:​subinstallation:​setup| Server Setup]]**
  
-Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Installation eines openSUSE Leap sollte wohl nicht erforderlich sein. Daher hier nur ein paar Anmerkungen zum Festplatten-Management,​ der Software-Paket-Auswahl sowie der anschließenden Netzwerkkonfiguration. 
  
-Zur Installation eines invis-Filial-Servers ab Version 1.0 wird ein [[https://​software.opensuse.org/​distributions/​leap | openSUSE Leap 15.x]] vorausgesetzt. 
  • invis_server_wiki/subinstallation.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/10/16 10:57
  • von flacco