invis_server_wiki:subinstallation

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
invis_server_wiki:subinstallation [2019/11/23 16:24]
flacco
invis_server_wiki:subinstallation [2020/10/16 10:57]
flacco [Installation]
Zeile 14: Zeile 14:
 Das Setup des Filialservers ist ähnlich aufgebaut wie das des normalen invis-Servers,​ allerdings deutlich einfacher. Das Setup des Filialservers ist ähnlich aufgebaut wie das des normalen invis-Servers,​ allerdings deutlich einfacher.
  
-===== Basis-Installation =====+===== Installation ===== 
 + 
 +**[[invis_server_wiki:​subinstallation:​prep| Vorbereitung und Voraussetzungen]]** 
 + 
 +**[[invis_server_wiki:​subinstallation:​basesetup-10| Basis-Installation]]** 
 + 
 +**[[invis_server_wiki:​subinstallation:​setup| Server Setup]]**
  
-Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Installation eines openSUSE Leap sollte wohl nicht erforderlich sein. Daher hier nur ein paar Anmerkungen zum Festplatten-Management,​ der Software-Paket-Auswahl sowie der anschließenden Netzwerkkonfiguration. 
  
-Zur Installation eines invis-Filial-Servers ab Version 1.0 wird ein [[https://​software.opensuse.org/​distributions/​leap | openSUSE Leap 15.x]] vorausgesetzt. 
  • invis_server_wiki/subinstallation.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/10/16 10:57
  • von flacco